Frau Sösemann stellt sich vor

Studienkompass Leila Aljkovic 2019 kleinLiebe Schüler*innen der NGO,
ich bin Evi Sösemann und ich arbeite hier an der Schule als Sozialpädagogin.

Ich bin eine zusätzliche und neutrale Ansprechpartnerin für alle Themen, die Euch beschäftigen. Das kann Stress zu Hause sein, Sorgen, innere Konflikte, Schwierigkeiten in der Schule, Leistungsdruck, ihr wisst nicht wie ihr euch besser selbstorganisieren sollt….oder ihr wollt einfach mal mit jemanden reden.

Ich biete Euch Beratungsgespräche an, in denen wir zusammen die Gelegenheit haben, Gedanken und Gefühle zu sortieren und eine erste Orientierung zu gewinnen. Sollte es nötig sein, unterstütze ich Euch bei der Vermittlung, was externe Angebote betrifft.

Zur Terminvereinbarung kommt einfach vorbei, schreibt mir eine Mail oder kontaktiert mich über das Schulportal. Gerne könnt Ihr mich auch über WhatsApp erreichen.

Dienstag und Mittwoch/ in der B Woche auch Freitag
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157 39390424
Raum 101